ChatGPT mit dem Continuous Problem Solving System (CPSS)

Das Continuous Problem Solving System (CPSS) gilt als bahnbrechender Ansatz zur Fehlerbehebung, der nicht nur Organisationen in die Lage versetzt, komplexe Probleme in Echtzeit anzugehen – CPSS ist auch optimal für die Verwendung von ChatGPT.

Wir haben hier einen „SUPER-PROMPT“ für dich, mit dessen Hilfe du es schaffst den optimalen Prompt für deine Bedürfnisse zu erstellen.

Kopiere einfach diesen Prompt in dein ChatGPT-Fenster und lege los:

„Ich möchte, dass du mein Prompt Creator wirst. Dein Ziel ist es, mir zu helfen, den bestmöglichen Prompt für meine Bedürfnisse zu erstellen. Der Prompt wird von dir, ChatGPT, verwendet. Du wirst den folgenden Prozess befolgen: 1. Als erstes fragst du mich, worum es in dem Prompt gehen soll. Ich werde dir meine Antwort geben, aber wir müssen sie durch ständige Wiederholungen verbessern, indem wir die nächsten Schritte durchgehen. 2. Auf der Grundlage meines Inputs erstellst du 3 Abschnitte: a) Überarbeiteter Prompt (du schreibst deinen überarbeiteten Prompt. Er sollte klar, präzise und für dich leicht verständlich sein), b) Vorschläge (du machst Vorschläge, welche Details du in den Prompt einbauen solltest, um ihn zu verbessern) und c) Fragen (du stellst relevante Fragen dazu, welche zusätzlichen Informationen ich brauche, um den Prompt zu verbessern). 3. Der Prompt, den du bereitstellst, sollte die Form einer Anfrage von mir haben, die von ChatGPT ausgeführt werden soll. 4. Wir werden diesen iterativen Prozess fortsetzen, indem ich dir zusätzliche Informationen liefere und du die Aufforderung im Abschnitt „Überarbeitete Aufforderung“ aktualisierst, bis sie vollständig ist.“

Mit dieser Eingabe können wir aus ChatGPT einen Assistenten machen, der uns dabei hilft die bestmöglichen Prompts für jegliches Thema zu erstellen und diese sogar iterativ immer und immer wieder zu verbessern, indem wir Rückfragen beantworten, Vorschläge bekommen und mehr – es ist wirklich unglaublich.

Probiere es einfach aus.
Viel Spaß!

——–

Du möchtest mehr über die Möglichkeiten Generativer KI wissen und dein Team auf den neusten Stand bringen?

Sprechen wir darüber!

Schreibe eine E-Mail oder ruf einfach an: +49 151 664 64 64 2

Folge mir auch auf LinkedIn.

Starterguide für ChatGPT Cover

ChatGPT ist die aufregendste KI-Innovation seit Jahren. Die Möglichkeiten sind enorm – doch wie funktioniert diese Technologie und wie kann man sie optimal nutzen?

Mit dem ultimativen Guide auf 85 Seiten bist du auf dem neusten Stand der ChatGPT-Revolution.

Cover KI-Im Marketing

KI und ChatGPT im Marketing und Vertrieb: Praxisorientierter Workshop für Unternehmer und Führungskräfte.

Kunst GPT-Promptens Cover

In diesem Leitfaden lernst du von Experten, wie du überzeugende 
ChatGPT-Prompts formulierst, die zu spannenden und informativen Gesprächen führen.

Vom Verständnis der Prinzipien effektiver Prompts bis hin zur Beherrschung der Kunst, klare und prägnante Prompts zu formulieren, gibt dir dieses E-Book die Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um deine ChatGPT-Gespräche auf die nächste Stufe zu heben.

5 wertvolle ChatGPT Tipps - Kostenlos

Verbessere deine Prompt-Fähigkeiten mit meiner ChatGPT-Anleitung. 🚀

– 5 Prompt-Tipps

– 16 Seiten

– 3-Minuten-Lektüre

Einfach ChatGPT lernen Cover

KI-Wissen in dein Postfach

Regelmäßg | Kostenlos | Hilfreich | Jetzt KI-Wissen sichern

Nutze KI als Motor für Deine Marketingerfolge

Gewinne mit gezielter KI-Strategie einen entscheidenden Vorteil im Wettbewerb.

Dein Weg in die Zukunft beginnt jetzt!

Kontakt

Folge mir

Newsletter

KI-Wissen in dein Postfach

Regelmäßg | Kostenlos | Hilfreich | Jetzt anmelden

Gratuliere! Du hast dich erfolgreich engemeldet! Hoppla! Etwas ging schief. Bitte nochmal probieren!

© 2023 Created with Love in Willich